Termin online buchenDoctolib

Nehmen Sie uns ruhig unter die Lupe!

Das machen wir auch mit Ihnen, wenn Sie zu uns kommen. Deshalb steht die Lupe für unsere Idee von gründlicher Medizin. Genauer hinsehen, die richtigen Fragen stellen, auf eigene Erfahrung vertrauen und gezielt moderne Technik einsetzen. Das ist seit Jahren unser Rezept für die erfolgreiche Behandlung unserer Patienten.

Als Hautärztinnen und Allergologinnen mit einem eingespielten Praxis-Team bieten wir Ihnen gezielte Hilfe:

• –  wenn Haut und Haare Probleme machen,
  • –  wenn Sie an Hautkrebs erkrankt sind,
  • –  wenn Ihr Körper auf etwas allergisch reagiert,
  • –  wenn Sie unter sexuell übertragbaren Krankheiten leiden,
  • –  wenn Sie Ihr Aussehen verbessern möchten,
  • –  wenn Sie beruflich bedingte Veränderungen vermuten.

Unsere Praxis bietet alle Möglichkeiten für eine zuverlässige Diagnose und die schonende Behandlung Ihrer Erkrankung, bis hin zur ambulanten Operation in unserem OP-Bereich.

Trotz Kosten- und Zeitdruck gilt für uns nach wie vor der Begriff „Sprech-Stunde“. Das heißt: Wir nehmen uns die Zeit, im Gespräch mit Ihnen nach den Ursachen Ihrer Beschwerden zu suchen, um diese gezielt zu behandeln. Gründlichkeit, die sich auszahlt. Denn so sorgen wir dafür, dass Sie nicht nur die lästigen Beschwerden loswerden, sondern – wenn eben möglich – auch geheilt werden.

Erfahren Sie auf dieser Website Grundsätzliches über uns, über die Praxis, welche Erkrankungen wir behandeln und welche Leistungen wir Ihnen anbieten. Um Ihr persönliches Anliegen ausführlich zu besprechen und unsere Behandlungsvorschläge kennenzulernen, kommen Sie bitte in die Sprechstunde. Direkt am Wiener Platz in Köln-Mülheim sind wir für Patienten aus Köln und dem Umland bequem zu erreichen.

Vor einem Besuch bei uns vereinbaren Sie bitte immer einen Termin. Aufgrund des oft sehr hohen Patientenaufkommens kann es manchmal schwierig sein, uns per Telefon zu erreichen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, schnell und bequem einen Termin online zu buchen. Klicken Sie hier oder auf das blaue Feld am oberen Bildrand und buchen Sie in zwei Minuten Ihren Termin per Doctolib. Selbstverständlich unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften zum Datenschutz. Als reine Terminpraxis haben wir zudem Zeiten für Notfälle reserviert. Wählen Sie auf Doctolib unter "Besuchsgrund" bitte die Option "Akute Beschwerden / Notfall".

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Die hautarztpraxis-wiener-platz.de und Ihre

Dr. med. Susanne Ermert-Roth